Über Uns

Das Ingenieurbüro Laupert & Wolter verfügt eine über 40-jährige Berufserfahrung sowohl auf Seiten ausführender Firmen, als auch auf Auftraggeberstelle. Das Ingenieurbüro besteht seit 1990,dabei seit 1997 in der jetzigen Konstellation.

Unsere Stammbesetzung besteht aus Ingenieuren / Technikern sowie sonstigen Fachkräften für den nicht technischen Bereich. Für Vermessungsleistungen steht uns ein Vermessungstrupp mit entsprechender Ausrüstung zur Verfügung.

In der Regel erfolgen die Planungsarbeiten in unserem Büro mittels CAD, wobei uns zur Zeit fünf CAD-Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Als Basis-Software benutzen wir AUTOCAD, womit die Kompatibilität zu anderen EDV-Programmen sichergestellt ist.

KONTAKT


Laupert & Wolter GbR

An der Ziegelei 10
53127 Bonn

Tel.: +49 228 61 63 10
Fax: +49 228 61 63 15

info@Laupert-Wolter.de
www.laupert-wolter.de